Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft

Baugewerbe

Hamburg

Am Bahnhof 1

nccd.de

Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft NCC Deutschland GmbH Hamburg Unternehmerisches Denken und Handeln, auch als Teamplayer und Motor im Projektteam; zielorientierte Steuerung des Projektteams im Rahmen der Unternehmensleitlinien und -festlegungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unser Regionsbüro In Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektleiter (m/w) Im Bauträgergeschäft Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Des Skandinavischen Bau- Und Immobilien­kon­zerns Ab In Solna Bei Stockholm Als Größter Projektentwickler Im Wohnungsbau In Deutsch­land Ist Sie Mit Ca 750 Beschäftigten In Acht Regionen Bundesweit Aktiv Im Geschäftsjahr 2015 Verkaufte Die Gmbh 1693 Eigenheime Und Wohnungen An Eigennutzer Und Investoren Unser Angebot Verantwortungsvolle Interessante Und Abwechs­lungs­reiche Aufgaben Arbeiten In Einem Hochmotivierten Team Ein Positives Aufgeschlossenes Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchien Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Leistungsgerechte Vergütung Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung In Der Grund­stücks­akquise Und Entwicklung Von Bauträger­pro­jekten Wünschenswert Insbesondere Im Geschosswohnungsbau Solide Erfahrungen Im Neubau Von Wohn­immo­bilien Und Deren Vertrieb An Selbst-/eigennutzer Gute Marktkenntnisse Von Region Und Umland Fundierte Kenntnisse Im Grundstücksverkehr Und In Der Koordinierung Der Baubeteiligten Talent Im "netzwerken" Kundenorientierung Ihre Aufgaben Unternehmerisches Denken Und Handeln Auch Als Teamplayer Und Motor Im Projektteam Zielorientierte Steuerung Des Projektteams Im Rahmen Der Unternehmensleitlinien Und -fest­legungen Identifikation Und Akquirierung Geeigneter Grundstücke Für Wohnbaumaßnahmen (insbesondere Für Geschoss­wohnungs­bau Aber Auch Für Doppel- Und Reihenhäuser) Sowie Entwicklung Dieser Projekte Koordinierung Interner Und Externer Projektteammitglieder Im Vorfeld Des Grundstückserwerbs Während Der Projektentwicklung & Realisierung Bis Zur übergabe Der Immobilie An Die Käufer Bauträgerkalkulation Kaufmännische Abwicklung Des Bauträgerprojektes Und Der Notarverträge Für Grundstücksankauf Verkauf Unserer Produkte Sowie Anleitung Des Vertriebs In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Leiter Der Region Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Ihr Persönliches Anschreiben Mit Ihren Gehalts­vor­stellungen Den üblichen Anlagen Und Ihren Frühesten Eintrittstermin Enthält - Gern Per E-mail Gmbh · Servicebereich Personal · Fr Stephanie Voss Am Nordstern 1 · 15517 Fürstenwalde/spree E-mail: Bewerbung@de Weitere Informationen Unter Wwwde Projektleitung Bauprojektmanagement Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieur Bauwesen Architekt Architektur Baumanagement Bauabwicklung Baubranche Bauwirtschaft Projektplanung Projektsteuerung Projektmanagement Projektentwicklung Immobilienmanagement Hausbau Wohnungsbau Baukonzern Immobilienkonzern Gmbh 22301 Hamburg Ax53741by Projektleitung Bauprojektmanagement Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieur Bauwesen Architekt Architektur Baumanagement Bauabwicklung Baubranche Bauwirtschaft Projektplanung Projektsteuerung Projektmanagement Projektentwicklung Immobilienmanagement Hausbau Wohnungsbau Baukonzern Projektleiter (m/w) Im Bauträgergeschäft Unternehmerisches Denken Und Handeln Auch Als Teamplayer Und Motor Im Projektteam Zielorientierte Steuerung Des Projektteams Im Rahmen Der Unternehmensleitlinien Und -festlegungen Hamburg Projektleitung Bauprojektmanagement Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieur Bauwesen Architekt Architektur Baumanagement Bauabwicklung Baubranche Bauwirtschaft Projektplanung Projektsteuerung Projektmanagement Projektentwicklung Immobilienmanagement Hausbau Wohnungsbau Baukonzern

Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft
   NCC Deutschland GmbH (Hamburg)

Fachkraft für Arbeitssicherheit - Bauwesen (m/w)
   NCC Deutschland GmbH (Düsseldorf/Köln/Bonn)

Bauingenieur oder Wirtschaftsingenieur (Bau) als Kalkulator / Arbeitsvorbereiter (m/w)
   NCC Deutschland GmbH (Fürstenwalde / Spree)

Business Analyst (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Medizinisch-Technische Laborassistenz (m/w/d)
   Labor Dr. Wisplinghoff (Kempen)

Montage- und Servicetechniker/-in (m/w/d)
   FutureE GmbH (Deutschland)